Samstag, 18. Februar 2012

Make a wish, die II. - Regenbogenkissen


Bei Pinterest gesehen musste ich mir auch ein Regenbogenkissen machen... Ich finde das sooo schön... Das Kissen ist schon im Oktober fertig geworden... Diese Woche hat mein Mann es tatsächlich geschafft, mir den Print zu drucken... Das ging ja mal schnell... ;-) 
"Make a wish" in der Schrift mit dem weltcoolsten Namen: Butterbrotpapier...

Montag, 13. Februar 2012

DAS Taschenbuch...

Letzte Woche Donnerstag auf dem Blog von Dutch Sisters entdeckt... Die Tasche auf dem Titel ist der absolute Wahnsinn... Also direkt Buch bestellt und erst einmal diesen Hammer Stoff gesucht... Bei Dawanda bin ich fündig geworden... Jetzt kann dem Taschenglück nichts mehr im Weg stehen... :-)

Aber auch noch andere schöne Taschen sind darin zu finden, die ich unbedingt nähen möchte... Die schwarze mit der Riesenblume ist auch ein Traum... Aber seht selbst...



Donnerstag, 9. Februar 2012

Raubtierfütterung...

DAS ist unser Anton... Das Bild spiegelt echt seinen Charakter wieder... :-)

Mittwoch, 1. Februar 2012

Ein Paket auf großer Reise...


... heißt das Wanderpaket, an dem ich teilnehme und für das ich am Wochenende noch 2 Starter zaubern musste... Ich hoffe, die Sachen gefallen... 
Ich freu mich richtig dabei zu sein, weil ich glaube, dass sich die Teilnehmer auch dank der Organisatoren richtig Mühe geben... :-) Ich hatte schon Wanderpakete hier, da waren Sachen drin, die waren so gruselig, da hat bestimmt niemand ein Bild von in seinem Blog veröffentlicht...




Hier die bunte Fraktion... War mir so unsicher bezüglich der Farben... Täschchen aus Smilas "Für Dich genäht"... Aber jetzt mal ganz ehrlich: So tolle Falten wie in dem Buch kriegt man net durch Kräuselung hin, oder?

Und noch eine kleine Nackenrolle...

Wer auch Lust hat mitzumachen, schaut einfach hier...