Donnerstag, 19. Juli 2012

Der Urlaubs-Sammelthread - Teil 2

Und weiter geht's... :-) Die Koffer sind gepackt... Die Kinder haben schon einen Lagerkoller und reissen die Hütte ab... :-)


Toni mit seiner neuen Hose über der Hose... Eigentlich eine kleine Pumphose für Mädchen, aber ich find das mit den kleinen "Babybeinchen" sooo süss...

 Falls wir die Sonne tatsächlich treffen sollten... 

 Mayla für mich aus wunderschönem Frau Tulpe Jersey...

 Falls es in Holland kalt wird (die Winterjacken sind gepackt)...

Ich wünsche Euch wunderschöne Ferien und uns ein wenig Sonne...

Mittwoch, 18. Juli 2012

Der Urlaubs-Sammelthread - Teil 1

Irgendwie hab ich in letzter Zeit soooo viel genäht und komm doch nicht zum Zeigen... Bevor ich in den Urlaub fahre, kommt jetzt erst einmal ein Sammelthread... Immer erst die wichtigen Dinge vor'm Urlaub erledigen... ;-) Die Maribella hab ich heute verschenkt...


Eine Mareen für Mariechen... Ich hätte ja soo gerne den Herzchen Stoff noch in grün...


Ein kleines Taufgeschenk in Gr. 74/80...

Und morgen kommen noch Toni's süsse Höschen für den Urlaub...