Donnerstag, 29. Januar 2009

Für das Kinder-Tauschpaket

Für das Kinder-Tauschpaket habe ich unter anderem einige Velours gemacht...
Die Lilly & Friends Velours sind natürlich für Bärbel's Lilly... Hoffentlich gefallen sie Dir!

5 Kommentare:

Lillibelle hat gesagt…

Jaaaaa!!!! Und wie sie mir gefallen :-))) Da freuen sich Lilli und ihre Männer und natürlich das Muttertier alias Chaosprinzessin ;-)

Bussi!!! Bärbel

Unknown hat gesagt…

Ich trau mich ja gar nicht zu fragen...deine Zwergi-Stickies und Pilzstickies und auch die Klammern würden mich suuuuper interessieren. Leider hab ich keine Stickmaschine..... Könnte ich dir welche abkaufen????

Ich würde mich riiiiiiesig freuen, wenn du dich melden würdest!
Ganz herzliche Grüße Myri

Zwergenzauberland hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Rednoserunpet hat gesagt…

die sind soo schön..

Lena hat gesagt…

KLASSE!!!!!!
Noch was, was ich auch gerne könnte :-)