Montag, 8. März 2010

Codename Anton








Kurz bevor Felix sich auf den Weg machte, fiel mir auf, dass der kleine Mann gar keine Decke hat... Da wir uns ja auf keinen Namen einigen konnten, den kleinen Mann aber immer Anton nannten, habe ich meine Decke mit "Codename Anton" versehen... Es sollte ja schliesslich ein Name drauf...
Das Erstaunliche: Ich bin ja echt langsam beim Nähen, mach mal ein Tag Pause und dann geht's weiter... Ich habe montags mit der Decke angefangen... Freitag Abend ist sie fertig geworden... Und Samstag Abend hat Anton sich gedacht, jetzt könne es mal losgehen... :-)

Kommentare:

Lana_Phönixfeder hat gesagt…

Ich freue mich so für euch.

Er ist so ein hübsches Kerlchen und du so eine strahlende, schöne Mama.

Ich freu mich riesig demnächst wieder mehr von dir zu lesen.....

Herzliche Grüße Myri
PS: Die Decke ist super schön. Nickistoff, oder? Der Name ist ja auch originell....

Rednoserunpet hat gesagt…

hej
herzlichen glückwunsch. ich hatte mich schon gewundert, das du dich gar nicht mehr meldest.. jetzt weiss ich ja warum. ich wünsch euch allen ganz viel glück und alles liebe und gute... drück dich feste.. gaaaaaaaaaanz feste..