Freitag, 11. Juni 2010

Mit 16 Wochen...


... verpennt man immer noch den halben Tag - lässt man seine Mama aber ab und zu schon durchschlafen...

... versucht man verzweifelt nach Gegenständen zu greifen - was zielgerichtet so gar nicht funktioniert...

... hat man beim Hochheben immer noch einen kleinen Entenpopo...

... bricht man in Panik aus, wenn am Maxi Cosi oder an der Wiege auch nur ein Kuscheltier auftaucht - der Elefant wird aber langsam abzeptiert; wenn auch nur für 1 - 2 Minuten... Kleines Sensibelchen halt...

... hat man sich an seine Geschwister gewöhnt und strahlt über beide Ohren, wenn sich auch nur einer nähert...

... gluckst und gurrst Du, mein Schatz und hast das wunderschönste Lächeln dieser Welt... Ich liebe Dich von ganzem Herzen, kleiner Mann!

Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

wie knuffig..der guck aber schon ganz schön aufgeweckt..

Marienkäferle Pauline hat gesagt…

... ist man zuckersüß :-D