Montag, 18. Oktober 2010

Berlin - Klappe, die II. ...

Weil es in den Sommerferien so schön war, haben wir mein Schwesterchen noch einmal in Berlin besucht... Erster Gang natürlich zu Frau Tulpe... Wie gut, dass schräg gegenüber mit Abstand der tollste Spielplatz ist, den ich je in meinem Leben gesehen habe... Ein paar Touri-Attraktionen wie den Fernsehturm und Legoland (das Grauen lässt grüssen - sooo überfüllt, sooo viele nervige Blagen und für Berliner Verhältnisse echt pisselig) haben wir auch mitgenommen...

Das coolste war gestern der Mauermarkt... Ein riesiger Flohmarkt so wie man sich ihn vorstellt... Angeschlossen ein Stadion, Sportplatz oder ähnliches, wo die Leute zum Karaoke singen zusammenkommen, einfach nur rumsitzen, chillen, Musik machen, Graffittis sprayen u.s.w. und das alles bei strahlendem Sonnenschein... Hammer!!!

Schaut mal, das Haus hab ich nachts gesehen, als ich mit meinem Schwesterchen auf Tour war und die Kinder mal einen Babysitter hatten... Hihi...




Und noch ein kleines Geschenk für meine Schwester:

1 Kommentar:

Rednoserunpet hat gesagt…

hej das hört sich nach viel spass an.. und ich hoffe du hast noch mehr fotos