Mittwoch, 14. März 2012

Eine Äffchen-Lina für mein Mariechen...


 Was für ein süsser Schnitt und so schnell genäht... Das erste Mal, dass ich es geschafft habe, am selben Tag zuzuschneiden und zu nähen... :-)
Und das nächste Mal nehme ich dann doch die NZ, weil die Träger ja doch arg schmal werden... Aber das weiß man ja vorher nicht... ;-)

Kommentare:

samatino hat gesagt…

halli hallo, einen süssen blog hast du und megaknuffige kids smile..da werd ich jetzt öfters bei dir reinschauen..die lina ist toll geworden, habe mir den schnitt auch gekauft..aber noch nicht genäht...steht bald an..viel spaß im bloggerland und ich freu mich auch über besuch smile..glg sabine

Lana_Phönixfeder hat gesagt…

Oh wie suess.der schnitt ist toll.will ich such demnaecjst noch habe. echt.goldig. den aeffchenstoff haben wir auch,-)