Montag, 7. Mai 2012

Ich bin ein Gewinner...


Im Moment hinke ich wieder ein bissel mit meinen Posts hinterher... Dabei könnte ich Euch sooo viel Schönes zeigen... 

Vor einiger Zeit habe ich bei  HokusKrokus gewonnen... :-) Das erste Mal, dass ich überhaupt etwas gewonnen habe... Normalerweise mache ich bei diesen Gewinnaktionen auch nie mit, aber da war das mit der Deadline für die Verlosung so lieb gemacht, da musste ich einfach einen Kommentar hinterlassen... Und zwar sollte mit Geburt der kleinen Tochter Ende sein... Erwartet war sie für den Abend, an dem ich geschrieben hab... Gekommen ist sie tatsächlich 10 Tage später... :-) Ich durfte mir etwas für mich oder meine Mäuse aussuchen... Gewählt hab ich etwas für meine drei... Die beiden von HokusKrokus haben tatsächlich für alle drei zauberhafte Dinge gezaubert... Das hätte ich nie erwartet... Aber schaut selbst:

Und wisst Ihr, was das Schönste an dem Paket war?
Ein mit Füller geschriebener Brief...  In unserer Zeit schon fast eine Rarität...

Ach übrigens: Ich liiiieebe meine Spülischürze... :-)


Kommentare:

Molly´s Honey hat gesagt…

schwärm.... erstmnal herzlichen glückwunsch, und dann dein beitrag liest sich so tol voller freude und hach den les ich nochmal durch
lg

Rednoserunpet hat gesagt…

voll schön dein gewinn. ich lass mal liebe grüsse hier