Mittwoch, 18. Juli 2012

Der Urlaubs-Sammelthread - Teil 1

Irgendwie hab ich in letzter Zeit soooo viel genäht und komm doch nicht zum Zeigen... Bevor ich in den Urlaub fahre, kommt jetzt erst einmal ein Sammelthread... Immer erst die wichtigen Dinge vor'm Urlaub erledigen... ;-) Die Maribella hab ich heute verschenkt...


Eine Mareen für Mariechen... Ich hätte ja soo gerne den Herzchen Stoff noch in grün...


Ein kleines Taufgeschenk in Gr. 74/80...

Und morgen kommen noch Toni's süsse Höschen für den Urlaub...

Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

moi wie lieb sie dreinschaut mit ihrem tollen kleidchen ♥
glg andrea

Lana_Phönixfeder hat gesagt…

du fleissiges lieschen......;-)
sehr schöne sachen. mir gefällt ja das taufgeschenk besonders gut. Aber die Maribella.......der Schnitt hat was. Super schön.

LG Myri

PS: Mareen-Kleidchen sind super. Hab Isabel ja auch eins im Winter genäht, aber mal ehrlich...ich hab das sooo arg gepimpt, dass ist immer ne Heidenarbeit, wenn das in der Waschmaschine war wieder richtig zu bügeln und so. Ich glaub das werd ich künftig aufs nötigste beschränken......

Bathina hat gesagt…

Hi, das Paket ist unterwegs und hier kannst du es verfolgen

https://www.myhermes.de/wps/portal/paket/Home/privatkunden/sendungsverfolgung/!ut/p/b1/04_Sj7Q0MTYzMDQ3MtOP0I_KSyzLTE8syczPS8wB8aPM4kONDEIdnQwdDSx8TJ0NPANcQgw8goKM_V0N9SOBCsxxKgg10A_Xj8SvIAqoJjEZZJ9-bpRHZbmjoiIAKyO3tw!!/?action=trace&shipmentID=01200124835703&receiptID=
Liebe Grüße!