Mittwoch, 15. April 2009

And the winner is...

Tja, gar nicht so einfach... Da waren sooo viele schöne Sachen dabei... Da wäre ich nie im Leben von alleine drauf gekommen... Ich danke Euch vielmals für Eure wunderschönen Ideen...
Mäxchen und ich haben schwer diskutiert und hatten schliesslich folgende Favoriten:

"Wackelzähne" - denn der Herr hätte so gerne einen Wackelzahn, damit die Zahnfee endlich kommt und Geschenke bringt - der Osterhase hat ja nichts gebracht ;-)

"Zebrastreifen Rocker" und "Ich rocke die Schule ( I am rock the school)" - bei Zebrastreifen Rocker mussten wir beide lachen...

Ja, and the winner is:

"Zebrastreifen Rocker" von Mel alias Creative crazy

Plätze 2 bis 5 gehen an:

Bärbel, Myri, Redi und Daniela...

Ihr müsst mir Eure Velourwünsche und Adressen nennen... Ich werde die Kommentarfunktion auf moderieren setzen...

Und wenn Ihr Euch gefragt habt, warum ich ein paar Ideen brauchte: Mäxchen hat nächste Woche seinen Abschlussausflug im Kindergarten... Da wollte ich für die Kinder Polohemden bedrucken... Aber ich war so schrecklich einfallslos... Na ja, und bei fast nur Jungs ist "Zebrastreifen Rocker" einfach perfekt!

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Yipiiiiii, ich hab was gewonnen.

Vielen, vielen Dank. Aber jetzt hab ich ein Problem, was für einen Schriftzug nehm ich denn nun...??????????????????

Mh, ich überleg dann mal paar Tage, ja *g*
Es grüßt dich ganz lieb Myri

Anonym hat gesagt…

Oh ich freu mich das ich gewonnen habe.
Hab da gar nicht mit gerechnet bei all den schönen Vorschlägen.

Lieben Gruß
Mel