Samstag, 4. April 2009

Verlosung Fliepi-Überraschungspaket


Man glaubt es kaum, bald habe ich meinen 1000. sten Blogbesucher... Darüber freue ich mich riesig!!! Ich hab mir so gedacht, dass ich zu diesem Anlass auch mal etwas verlosen könnte... Und zwar ein riesiges Fliegenpilz-Überraschungspaket. Gefüllt mit Stickies, Velours und anderen rot/weiss gepunkteten Überraschungen...

Wer mitmachen möchte, muss sich nur etwas einfallen lassen - vielleicht nicht ganz uneigennützig ;-)...
Es gibt doch schöne Bezeichnungen für Kinder, die dieses Jahr in die Schule kommen, wie beispielsweise "Erstklassig"... Halt etwas, was man auf das T-Shirt drucken könnte...
Habt Ihr eine Idee, dann hinterlasst einfach einen Kommentar und Ihr nehmt an der Verlosung teil...

Platz 2 bis 5 wird ausgelost... Die Gewinner dürfen sich einen Schriftzug als Velourmotiv wünschen!

Sooo, bin schon ganz gespannt auf Eure Ideen!

Ausgelost wird, wenn der 1000. Besucher erreicht ist...

Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

iiiiiiiiiich mach mit.. ich bin doch noch "neuflipisüchtig" und hab noch gar nicht viele sachen davon..

Rednoserunpet hat gesagt…

haha ich habe gar nicht bis zum ende gelesen.. bei uns heissen die kinder SCHUkie´s....Schukie´s on the way... Schukies on tour, Schukie´s sind die Zukunft.. hmm.
Ich bin ein SCHUKIE

gerstern KIGA
heute Schuki
morgen ABI

so nu wart ich ab bis die 1000 erreicht sind

Rednoserunpet hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Lillibelle hat gesagt…

Oh, was für eine schöne Idee...

Wir warne früher die "I-Dötzchen", im Kindergarten sind's die "Wackelzähne"
Wie wär's mit "Tütenträger" oder "Lernwillig" oder "Abi 2021" oder "Lehrers Liebling" oder "endlich Schulkind"?

Oh, ich würde so gerne gewinnen - so eine Schachtel voll Glück - das könnten wir gerade gebrauchen...

GLG bärbel

Creative crazy hat gesagt…

-Schuli
-schon jetzt Klassenbeste/r
-coming to School
-Kindergarten Abgänger/Abschluß 2009
-Born to be learn
-SchulAss
-Im rock the School
-Zebrastreifen Rocker
-Schulbankdrücker
-VordemPulthocker
-Tafelwischer
-Pausenhofclown
-Frühstücksbrottauscher

ach ich hab noch so viel

Lieben Gruß
Mel

Lena hat gesagt…

Abi 2021 hätte ich jetzt auch gesagt :-)

- besserwisser
- Radiergummivernichter
- 1. Runde
- reif für die Schule
- salve magister (sei gegrüßt, lehrer)
- ... und mittags zum Fußballspielen

Lena hat gesagt…

Ach so... übrigens finde ich "Erstklassig" auch wirklich gut!!!!

Daniela hat gesagt…

Hihi,
warscheinlich alles doppelt, aber ich finde super

ABI 2021
Erstklassig
Going to school
Schulhofrocker

Ich drück mir mal selber die Daumen...

LG Dani

Stella hat gesagt…

Hm, wie wäre es mit

"Schulbankwärmer"
"Nachwuchs-Streber"
"Lehrerschreck"

LG, Stella

Lana_Phönixfeder hat gesagt…

Hallo Sandra,

das ist ja ne süße Idee. Da muß man bei all den guten Vorschlägen richtig dir grauen Zellen anstrengen.

Wir wäre es noch mit:
Jetzt bin ich ein Schulfreund!
Schulferiengenießer!
Pausenbrottauscher (macht Yasmin ständig)
Lehrerschreck
Besserwisser

Mh, mehr fällt mir grade nicht ein.

Sei ganz lieb gegrüßt. Übrigens hab ich ein Stickie schweren Herzens schon für ein Projekt geopfert *schnief*
Myri/Pusteblume

Rednoserunpet hat gesagt…

was für ein wunderzauberschönes blogdesing du hast... das ist wirklich toll

Lillibelle hat gesagt…

und nicht nur das Design ist bezaubernd.... die 1000 ist ebenfalls geknackt! Na, da warte ich mal gespannt auf die Verlosung!

LG Bärbel

Rednoserunpet hat gesagt…

huhu ich kann dir schon wieder nicht schreiben. hast du noch ne andere e-mail. hotmail geht irgendwie gar nicht bei mir. bis dann
redi

gothicmum hat gesagt…

hui, da waren aber schon viele kreativ....
*kopfkratz*

-Tintenkiller
-einfach klasse
-wann gibt's Ferien?!
-BundeskanzlerIn von morgen
-carpe diem

naja, zugegeben, so wirklich kreativ bin ich nicht in sowas, schade!
Trotzdem liebe Grüße, Gaby