Montag, 30. März 2009

Ich muss Euch was zeigen...


Hilfe!!! Gerade war ich mal wieder auf diversen Blogs und wie das so ist, landet man nach etlichen Verlinkungen auf wunderschönen Seiten mit traumhaften Sachen, wo man nur noch baff ist... Hier ist ein toller Link: Top 100 Tutorials... Und wenn Ihr Euch die verlinkten Seiten anschaut und noch mehr Tutorials findet, die noch viel schöner sind, dann geht es Euch wie mir: Overload!
Meine To-do Liste ist gerade ins immense gegangen und ich bin hoffnungslos überfordert... :-)

2 Kommentare:

Lillibelle hat gesagt…

Danke für den tollen Link... habe nur kurz mal was angeklickt und bin gleich bei einem genialen Filzdonut gelandet.... ich glaub, die mach ich demnächst!!!!

GLG bärbel

Rednoserunpet hat gesagt…

hej.. jetzt geht das schon wieder los, das ich dir keine mail schicken kann..
MAILER-DAEMON, kann nicht zugestellt werden.. echt soo komisch....