Sonntag, 17. Januar 2010

Schwangerschafts-Valeska


Lange habe ich überlegt, ob ich diesen Blog fortführen möchte oder lieber einen neuen Blog beginne... Das letzte Jahr war eines der schlimmsten und traurigsten und ich bin froh, dass es vorbei ist... Aber egal was passiert ist, es gehört zu meinem Leben und daran ändert auch ein neuer Blog nichts... Deshalb führe ich diesen Blog einfach fort...

Wie Ihr schon sehen könnt (auf dem schicken Schlafanzug-Foto :-)), gibt es auch erfreuliche Dinge zu berichten: Klein Anton wird in 5 Wochen auf die Welt kommen!!! Keine Panik... So wird das Kind nicht heissen... Wir konnten uns nur noch nicht auf einen Namen einigen... Ich finde ja Valentin oder Jamie soooo schön, aber damit werde ich micht durchkommen... Also heisst es : weitersuchen!


Genäht habe ich auch etwas, und zwar für mich: Einen Schwangerschafts-Valeska... Ich finde den Schnitt soooo schön und bin froh, wenn ich nicht mehr so eine Wuchtbrumme bin...





Keine Kommentare: