Mittwoch, 30. September 2009

Twilight Stickies (Mini-Verlosung)...


Als ich vorgestern durch's Internet surfte, um endlich mal ein paar coole Star Wars Stickdateien für Mäxchen zu ergattern, habe ich durch Zufall diese Twilight Stickdateien entdeckt... Erst mit mir gehadert, ob man so etwas tatsächlich braucht; dann doch aber zu dem Entschluss gekommen: Na klar, braucht man so etwas!

Ich wollte Euch ein bissel an meinem Glück teilhaben lassen... Hinterlasst einfach einen Kommentar... Der 1. Platz bekommt die Dateien auf Filz oder Stoff gestickt, so wie er sie gerne hätte... Der 2. Platz bekommt die Stickies oben auf dem Bild!

Ausgelost wird Sonntag, 04. Oktober 2009 um 20.00 Uhr...

Das Shirt und die Stickies machen sich morgen auf den Weg zu linea... Bitte entschuldige, dass Du so lange warten musstest...

Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

ooo da muss ich schnell mitmachen. tati ist ein furchtbar grosse fan.. juhuuu

Lana_Phönixfeder hat gesagt…

Huuuuch. Da muß ich mich unbedingt eintragen, in der Hoffnung, du hast noch nicht ausgelost......

Lieben Gruß Myri

Anca hat gesagt…

heullllllllllllllllll
hab ich doch glatt verpasst.....wo jenny doch sogar jetzt schon die bücher auf englisch liest weil in deutsch hat sie die wälzer ja durch 8mla mit den augen roll)
gruß anca