Donnerstag, 9. Dezember 2010

Toni ganz cool / Oilily, Guess, Coccinelli Taschenlagerverkauf in D-dorf Medienhafen


Mein neues Lieblingsfoto von Anton... Toni mit neuer Greta Mütze im Maxi Cosi...
Es ist doch so kalt... Da musste unbedingt der Wölkchen Nicki angeschnitten werden...


ACHTUNG TASCHENLAGERVERKAUF in DÜSSELDORF-MEDIENHAFEN
FREITAG, 10.12.2010 ab 10 Uhr / SAMSTAG, 11.12.2010


Heute hat mich mein Schwesterchen zu dem lang ersehnten Taschenlagerverkauf nach D-dorf gehetzt... Tja, schadi, schadööö, der fängt aber erst morgen an... Die Mitarbeiter waren aber so lieb und haben mich reingelassen... Juchhuuu!!!! Hüpf... Wer Taschen liebt und unbedingt noch eine neue Tasche braucht, MUSS dahin!!! Wundervolle Oilily Taschen - ganz viele verschiedene Kollektionen zu Traumpreisen... Diese Riesentaschen kosten EUR 50,00 + MwSt... Portemonaies, Tücher, u.s.w.... Klassische Taschen von Coccinelli, Armani (ein wunderschöner Shopper EUR 224,00 - sonst weit über EUR 700,00 im Laden)... Nietenbesetzte Taschen von Guess... Zum Beispiel Guess Reisetasche EUR 74,00 + MwSt... Also, schnappt Euch Eure Männer...
Adresse für's Navi: Plange Mühle 1/Weizmühlenstrasse (Man fährt auf das Gebäude zu und muss auf den kostenpflichtigen Parkplatz, 2. Etage Für Mariechen hab ich übrigens eine Oilily-Tasche in Kutschenform mitgenommen... Sooo süss...

Keine Kommentare: