Mittwoch, 22. Dezember 2010

Ihr seid der Wahnsinn...












Soooo liebevolle Geschenke, soooo schön verpackt... Meine Mäuse sind gar nicht aus dem Staunen rausgekommen... Vielen, vielen, vielen Dank!!! Wir (die Mama auch) haben uns so gefreut...
Und erwischt, liebe Petra!!! Du warst meine 5.000ste Leserin, weil Du auf meinem Blog spioniert hast...




Und die zwei Fotos musste ich Euch noch zeigen... So eine tolle Weihnachtskarte von Mariechens Wichtelfamilie... Ist die nicht der Oberhammer!? Und das duftende Kissen für uns alle... Schwärm... Klickt mal auf das Bild und lest was im Bäumchen steht... DAS IST WEIHNACHTEN...

Kommentare:

Frau Traumberg hat gesagt…

Oh wie schön! Und das Bäumchenkissen ist wirklich sehr süß!

Zwergrocker hat gesagt…

Stimmt, erwischt ;-) Und seitdem schaue ich täglich hier vorbei, mein Bloghausen wächst ständig.

Liebe Grüße und fröhliche Festtage

Petra & Familie

lialouis hat gesagt…

Hallo!
Wir freuen uns, dass euch das Päckchen gefallen hat!
Frohe Weihnachten aus dem Schwabenländle von
Jutta