Samstag, 28. Mai 2011

Das Kind läuft...

Seit gestern... Endlich...
Lange hat es gedauert: 15 Monate und 6 Tage... Immer wieder eirige Versuche, 3 - 4 Schritte, wo man sich am liebsten davor schmeißen wollte, weil man den Sturz schon erahnen konnte... Zwischendurch war Knie-hopping angesagt, wenn die Hände voll waren und man nicht krabbeln konnte... Aber jetzt läuft er... Hach, wie schön...

Toni übrigens in selbstgenähter Kombi... Hose aus einem alten Polohemd von meiner Maus...












Kommentare:

Blauer Hibiskus hat gesagt…

ENDLIIIIIICH!!!!!!! Glückwunsch zum laufenden Kind und zum ersten Post seit Monaten ;-))))
Ich hoffe, dass es jetzt nicht anstrengender für Dich wird-wo er endlich läuft;-)

Minasmama hat gesagt…

das ist soooo süß:) meine Kleine fängt auch grade an!!!
lg
Simone

Rednoserunpet hat gesagt…

wie schön.. na dann viel spass beim hinterherlaufen.

Lana_Phönixfeder hat gesagt…

Oh wie süüüüß. Da kannst du mal sehen. Und wieso auch laufen, wenn man mit krabbeln und robben genauso schnell ist.....

Liebe Grüße und viel Spaß beim künftigen hinterherrennen......*fg*

Die Kombi ist übrigens super toll.

*kimmlisch* hat gesagt…

daran kann ich mich auch noch gut erinnern, wie meine beiden mäuse endlich laufen konnten...ein toller moment :o)!
ich freue mich, dich auf meinem blog zu begrüssen...bei dir ist es super nett und deshalb mag ich gerne bleiben :o)!!!
liebste grüsse, *kimi*

Sternschnoppchen hat gesagt…

heeee toll- gratuliere...
echt ein süßer kleiner kerl...

lg lisa

Lieschenradieschen hat gesagt…

So ein Shirt hätte ich auch gerne...!
Süßer Fratz, der kleine.

liebe Grüße vom Lieschen