Montag, 9. Januar 2012

Lang, lang ist's her...

Über ein halbes Jahr... Mein Gott ist die Zeit schnell vergangen... Und auf einmal war sie wieder da: die Lust zu bloggen... :-) Lange Zeit hab ich mich gefühlt wie dieses Hühnchen von Pinterest:


It's been a rough week but I made it - how about you?

Oft war ich genervt... Lieblingsspruch aus der Zeit:


Ich mag diese "Keep calm" Prints ja eigentlich gar net... :-)

Aber egal... Das Nähen hat mich in dieser Zeit auf jeden Fall abgelenkt... Entstanden sind beispielsweise diese Täschchen:



Nach einer kostenlosen Anleitung von hier... Ich find das sooo schön mit den in Stoff eingefassten Reissverschlüssen...

Und Mini-Gretelies gab es aus Lieblingsstöffchen:



Morgen gibt es mehr... :-)



1 Kommentar:

Rednoserunpet hat gesagt…

schön das du wieder blogst....