Donnerstag, 26. Januar 2012

Lieblingsstöffchen ertauscht...



Weihnachten 2010 habe ich ja eine Overlock von Medion geschenkt bekommen... Freunde sind wir nie wirklich geworden und irgendwie war es mir zu anstrengend mich mit der Maschine auseinanderzusetzen... Schon allein das Einfädeln hat mich um den Verstand gebracht... Kurzerhand hab ich beschlossen, die Maschine im Material-Tauschblog zum Tausch anzubieten... Getauscht hab ich mit der lieben Ela von http://mimaswerke.blogspot.com/... Schaut selbst... :-) 
Ihr hättet sehen müssen, was sie für Stoffschätze zuhause hat... Einfach der Wahnsinn... Am liebsten hätte ich einmal alles genommen... Vielen, vielen Dank für den schönen Tausch!!!

Kommentare:

Lana_Phönixfeder hat gesagt…

Oh Sandra. Hätteste "meine" mal lieber noch stehen lassen......die ist super.

Dennoch sehr schöne Stoffe......

LG Myri

Blauer Hibiskus hat gesagt…

Da haste aber schöne Stöffchen ertauscht ;) Lg, Esda