Mittwoch, 1. Februar 2012

Ein Paket auf großer Reise...


... heißt das Wanderpaket, an dem ich teilnehme und für das ich am Wochenende noch 2 Starter zaubern musste... Ich hoffe, die Sachen gefallen... 
Ich freu mich richtig dabei zu sein, weil ich glaube, dass sich die Teilnehmer auch dank der Organisatoren richtig Mühe geben... :-) Ich hatte schon Wanderpakete hier, da waren Sachen drin, die waren so gruselig, da hat bestimmt niemand ein Bild von in seinem Blog veröffentlicht...




Hier die bunte Fraktion... War mir so unsicher bezüglich der Farben... Täschchen aus Smilas "Für Dich genäht"... Aber jetzt mal ganz ehrlich: So tolle Falten wie in dem Buch kriegt man net durch Kräuselung hin, oder?

Und noch eine kleine Nackenrolle...

Wer auch Lust hat mitzumachen, schaut einfach hier...

Kommentare:

Elo hat gesagt…

Hallo Sandra,
tolle Objekte sind es und 1 davon ( rate mal welches ) bleibt bei mir ;0).
Danke
Lieben Gruß
Elke

Nina hat gesagt…

Na da hast du schöne Starter gezaubert und wir freuen uns, dass du mitmachst :) Viel Freunde beim Tauschen
LG Nina