Samstag, 18. Februar 2012

Make a wish, die II. - Regenbogenkissen


Bei Pinterest gesehen musste ich mir auch ein Regenbogenkissen machen... Ich finde das sooo schön... Das Kissen ist schon im Oktober fertig geworden... Diese Woche hat mein Mann es tatsächlich geschafft, mir den Print zu drucken... Das ging ja mal schnell... ;-) 
"Make a wish" in der Schrift mit dem weltcoolsten Namen: Butterbrotpapier...

Kommentare:

Theresa hat gesagt…

Sehr, sehr schön, gefällt mir!
Liebste Grüße
Theresa

kitzkatz hat gesagt…

Wow, das sieht ja fantastisch aus! Muss ich mir UNBEDINGT merken und auch mal probieren.
Vielen Dank fürs Verlinken!
Liebe Grüße
Anneliese

Applytree hat gesagt…

Oh die Idee ist klasse!!! Das klau ich mir :D Ich glaub, ich werd aber meine gefühlten 1300 Webbänder dafür benutzen! Danke für die Inspiration!