Sonntag, 23. September 2012

Wölkchen auf dem Kopf oder Schlupfi - das Schlupfmützen Ebook...

Heute morgen nach dem Frühstück hatte ich das Gefühl, dass meine drei Mäuse mir wieder die Hütte abreissen... Also sind wir raus Kastanien suchen und Rollschuh fahren... Wir mussten doch auch noch Fotos für das neue Ebook von Fräulein Rosa machen... :-)





Ist die Mütze nicht niedlich!? Total schnell zu nähen und für den kalten Winter absolut super... Was man auf den Bildern leider nicht sehen kann: Die Mütze ist beidseitig zu tragen und so ist Toni's Wölkchen Mütze einmal umgedreht eine coole Skull Mütze... :-)
Schlupfi bekommt Ihr übrigens hier... Noch mehr Beispiele könnt Ihr bei Fräulein Rosa sehen...




Und ich bin so stolz auf mein Mariechen... :-) Letzte Woche hab ich ihr Rollschuhe vom Flohmarkt mitgebracht, weil ich mir nicht sicher war, ob sie nach dem ersten Sturz noch fährt... Gestern haben wir eine halbe Stunde vor der Tür geübt und heute eine Stunde auf dem Schulhof... Das sind ihre ersten richtigen Schritte ganz alleine... Könnt Ihr ihr Strahlen in den Augen sehen?


1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

wenn mein Sohn noch klein wäre, würde ich diese praktischen Mützchen auch nähen...und dein Mariechen macht das ganz super!
LG von Steffie