Mittwoch, 23. September 2009

Ein paar Spielereien...


Tada!!! Mein erster Kissenbezug und meine erste Wickelkette... Wollte ich schon immer mal ausprobieren, nur bei meinem Schneckentempo dauert das ja gewöhnlich... :-) Die Wickelketten habe ich schon oft bei Dawanda bewundert... Nur ist mir immer noch ein Rätsel, wie ich die Perlen unten richtig befestige... Erst habe ich es mit einem Schlüsselring versucht... Sah aber voll blöd aus, weil vieeeeel zu gross... Dann hatte ich noch so kleine Verbindungsringe da... Die sind aber irgendwie für mein Begriff zu klein... Was nimmt man denn da üblicherweise? Weiss das einer von Euch?

Sooo, jetzt mache ich mal weiter Kuschelkissen für meine Mäuse... Der Haufen Ikea Kissen will ja verarbeitet werden...



Kommentare:

Lana_Phönixfeder hat gesagt…

Das Punktekissen mit der neuen Milli in love with Bambi ist ja sooo süß.

Ach mensch, ich will auch ne Stickie.
Hab ich dich schonmal gefragt, welche du eigentlich hast????

LG Myri

Anca hat gesagt…

boh coolllllllllllll
die kette ist ja der megahit! wowwwwwwwwwwwww
LG anca