Montag, 28. September 2009

Mein Superschnapper der Woche...


Letzte Woche Freitag war ich mit Mäxchen und Mariechen im Revierpark Enten füttern und wie der Zufall es will fand auch ein kleiner Flohmarkt statt... Also nach dem Enten füttern die beiden mit einem klitzekleinen Spielzeug vom Flohmarkt gelockt und schon schlenderten wir über den Flohmarkt... Und schon in der ersten Reihe mein absoluter Glückstreffer!!! Eine ältere Dame hatte an ihrem Stand eine grosse Tüte mit Spitzen, Bändern und Borten - soooooo viele Meter... Direkt mal gefragt, was sie für den Meter haben möchte und da kam die Antwort: Ach, Mädchen, nimm doch die ganze Tüte für EUR 5,00... Juchhuuuu! Da hab ich mich nicht 2 mal auffordern lassen... Die Bänder sind sooo schön!!!

Das Kissen habe ich für mein Geburtstagswichtelkind aus dem Kreativtausch gemacht... Leider konnte ich nicht so viel über sie rausfinden, nur dass sie orange mag und am liebsten Seifen tauscht... Seifen mache ich nicht, da hab ich mir gedacht, kuscheln tut jeder gerne... Die Farben sind richtig schön warm... Ich hoffe, Ihr gefällt es!

1 Kommentar:

Lana_Phönixfeder hat gesagt…

Ich find das Kissen klasse!

Die Eule ist auch zu schön und kuschlig....eben herbstlich!

LG Myri