Donnerstag, 12. August 2010

Berlin, Berlin... Wir waren in Berlin...


Und natürlich durfte ein Besuch bei Frau Tulpe nicht fehlen... Soooo viele schöne Stoffe und das Beste: meine Schwester wohnt direkt um die Ecke!!!
Ich hab ein bissel in der Restekiste gewühlt und dabei diese schönen Stoffe ergattern können... Mit nur EUR 17,oo minus bei Frau Tulpe rausgehen zu können, nenn ich mal Disziplin... Na ja: dafür hab ich die Euros dann wo anders gelassen... Hüstel...




Und das nächste Großereignis dieser Woche:
Mein Mariechen ist jetzt ein Kindergartenkind! Dafür hab ich ihr einen kleinen Rucksack gemacht... Die Elfe von Silke ist einfach nur wunderwunderschön!!! Ich hab sie direkt dreifach gestickt, weil ich mich nicht entscheiden konnte, welche Farbkombi auf den Rucksack soll...


Und was ist sonst so passiert? Wir sind in eine andere Stadt gezogen, Mäxchen hat sich heute Mittag den Arm gebrochen, Tönchen dreht sich schon... Und Sommerferien als Mama sind echt verdammt lang!!!

1 Kommentar:

Rednoserunpet hat gesagt…

wie süüüüs dein kleines dreht sich schon.. wahnsinn wie die zeit vergeht. die tasche ist klasse und die stickdatei einfach zucker.. liebe grüsse