Dienstag, 4. Januar 2011

Trari, trara, da ist es ja...

Das neue Jahr... :-) Und es gibt sooo viel zu berichten und zu zeigen...

Erst einmal natürlich: Weihnachten 2010! Anton immer mittendrin...




Das erste Mal, dass ich von meiner Familie etwas für mein liebstes Hobby geschenkt bekommen habe... Sonst wurde das ja immer nur belächelt... Abgestaubt habe ich eine Kam Snap Zange (Juchhuu!!!!). eine kleine Overlock (Myri wird jetzt sicherlich grinsen... Die hat nämlich meine "alte", die ich nie benutzt habe... Aber die Zeiten ändern sich... Ja, ja...) und wunderschöne Stöffchen von Frau Tulpe... Aber seht selbst...


Natürlich gab es auch selbstgenähte Geschenke: Mein Schwesterchen hat so einen ganz schrecklichen Taschenorganizer... So wie man die Dinger halt kaufen kann... Ich hab ihr einen Organizer nach der tollen Anleitung von Claudia genäht... Na ja, eigentlich sollte der Jeansstoff außen sein und der tolle Amy Butler Stoff mit den Unterteilungen innen... Aber welche Tasche man jetzt in welche steckt , um zu diesem Ergebnis zu kommen, war mir zu hoch... Aber praktisch ist es alle mal... Denn jetzt ist gaaaaanz viel Platz in der Mitte... :-)


Soo, und morgen erzähl ich Euch, wer noch bei uns eingezogen ist... ;-) Ihr dürft gespannt sein...

Keine Kommentare: