Mittwoch, 18. Januar 2012

Make a wish oder Restart 2012...


Eigentlich bin ich kein großer Fan von diesen Fotoaktionen, aber "Make a wish" hat sich soo positiv angehört... Das fand ich einfach nur schön... Mein Wunsch war ein ganz einfacher... Letztes Jahr im Sommer hab ich mal wieder Diät gemacht... Abgenommen hab ich 15 kg von 72 kg auf 57 kg... Aufgehört hab ich im Oktober und seitdem konnte ich mein Gewicht halten - worüber ich auch total happy bin... Na ja, eigentlich hab ich noch 3 kg abgenommen... Muss das erst einmal mit dem richtig Essen rauskriegen, seitdem ich nicht mehr tonnenweise Schokolade esse... Jetzt ist zwar alles schön dünn, aber den Sport hab ich ein bissel außen vor gelassen... Mein Wunsch für 2012 war: Endlich mehr für mich tun und vielleicht auch einmal ein paar Bauchmuskeln... :-)

Soweit mein banaler Wunsch für 2012... 

2012 hat aber irgendwie nicht so begonnen, wie ich mir das vorgestellt habe: 

* mein Lieblings-Lidl-Fachverkäufer ist nicht mehr da, 
* das Auto meines Mannes, das keine 3 Jahre alt ist, hat Sylvester anscheinend einen Kapitalen Motorschaden erlitten... Erst dachten wir, es wäre nur die Ölpumpe... VW wollte sogar auf Kulanz reparieren... Nicht ganz auf der Hebebühne kam die freudige Nchricht vom Kapitalen Motorschaden - Schaden: 10.500 Euro... Yeah, da kommt Freude auf... Mittlerweile haben wir einen Sonderkulanzantrag durch, wo wir nur die Hälfte der Reparatur bezahlen müssen... Immerhin... :-)
* Ich bin seit 8 Tagen total krank und fühl mich einfach nur schlecht... 

Damit das Jahr nicht so weiter geht, hab ich mir überlegt, ich fang das Jahr morgen früh einfach nochmal von vorne an... Also RESTART!!! Ich hoffe das Beste...

1 Kommentar:

*kimmlisch* hat gesagt…

hallo du liebe,
dieser post liest sich gerade wie mein leben!
seit dem 1.1.2012 habe ich auch mit dem abnehmen begonnen...ich habe am neujahrsmorgen einen riesen schrecken bekommen, als ich diese hässliche zahl auf der waage sah, die ich zuletzt während meiner schwangerschaften mal zu gesicht bekommen hatte. also schluss damit! beschloss ich... bis jetzt bin ich guter dinge und alles klappt *freu*...
beim "restart"-drücken wünsche ich dir viel erfolg!!! mein jahr 2011 fing genauso an...und am ende lag ich fast 8 wochen flach...mit hörsturz und allem pipapo. daher wünsche ich dir von ganzem herzen alles gute und das dein neustart gut gelingt!
fühl dich gedrückt...so unbekannterweise..
*kimi*