Sonntag, 22. Januar 2012

Mit 23 Monaten (+ 1 Tag)...


... ist man schon 89 cm groß und 12,0 kg schwer...

... ist man immer noch "das blonde Wunder", weil Mama und Papa dunkelhaarig sind...

... liebt man Bücher über alles...

... spricht man dafür aber deutlich weniger als die großen Geschwister in dem Alter gesprochen haben... "Bagger",  "Schlüssel" und "trinken" zählen zu den Lieblingswörtern, die 1000 Mal am Tag fallen... 

... besteht die Welt nur aus Baggern und Tatütatas...

... liebt man Popos über alles... Auf jeden nackten Popo oder Popo in Unterhose wird sofort mit Aufschrei Angriff genommen und reingekniffen...

... ist man schon Selbstversorger... Kühlschrank auf, Joghurt raus, Löffel holen und Theater machen, dass man in den Hochstuhl kommt... :-)

... ist man ein ganz lieber Knopf...


Die Hose ist übrigens von der lieben Nette soooo toll genäht... Ich bin ganz verliebt... Das Shirt ist selbst gepimpt...

1 Kommentar:

Nettes Nadelöhr hat gesagt…

zuuuucker!!!
ich kenne das, sobald meine kurze an den kühlschrank kam ( sie war mit 23 monaten schon 93 cm!) war dann gar nix mehr sicher, da hilfts auch nix, den yoghurt im kühlschrank hochzustellen, da wird sich einfach der hocker geholt^^
niedlich der kleine mannin seiner hose!

liebste grüße nette