Donnerstag, 5. März 2009

Mal wieder Stickies...




Lange habe ich nicht mehr gepostet... Ist irgendwie im Moment nicht meine Zeit... Ich glaube, wenn einmal die Katastrophen anfangen, reiht sich eine an die nächste... Schon einige Zeit lagen diese Stickies und Spängchen in meiner Schublade und heute Abend habe ich den Entschluss gefasst, die Sachen morgen früh zu verschicken... Es ist quasi der erste Teil eines Geschenkes an einen ganz grossen Fliegenpilz- und Punktefan (so wie ich :-) )... Ich wünsche Dir ganz viel Spass damit, liebe Myri! Und nicht in der Schatztruhe verschwinden lassen... Und liebe Bärbel: Dich habe ich nicht vergessen!

Kommentare:

Daniela hat gesagt…

Hallo,
schön wieder von Dir zu lesen. Ich brauche immer noch Deine Adresse um Dir die Punktestoff von Stoff4U zu schicken. Die Stickis sind toll, da freu ich mich schon auf meine.

LG Daniela

Lana_Phönixfeder hat gesagt…

Wenn du mich jetzt sehen könntest, würdest du wahrscheinlich einen Lachanfall bekommen...........
..................so gestrahlt hab ich schon lange nicht mehr.

Auch bei uns reiht sich eine Katastrophe an die nächste, aber Süße, es kann immer noch schlimmer kommen. Kopf hoch und
dicken Knutscher jetzt schon...........

Ich freu mich soooo jipiiiiiiiii

Rednoserunpet hat gesagt…

die sind soooo schön hach so schöne pilzchen, und zwerge

Lillibelle hat gesagt…

Oh, das freut mich ja, von dir zu hören! Und schön, dass du mich nicht vergessen hast ;-)

GLG Bärbel, bei der sich auch die Katastrophen gerade häufen....