Freitag, 20. März 2009

Meine neuesten Schätze...

Nachdem mal wieder eine nicht so schöne Woche hinter mir liegt (Komme gerade aus dem Krankenhaus - meine Mutter hatte Verdacht auf Thrombose, der sich Gott sei Dank nicht bestätigt hat/ Mäxchen hatte Scharlach in Kombination mit Magen- und Darmgrippe - ein Traum!!! / Und ein Todesfall in der weiteren Familie...), wollte ich Euch wenigstens mal meine neuen Errungenschaften zeigen:


Erinnert mich so ein bissel an Rosalie, ist aber von Tanya Whelan... Habe durch Zufall ihren Blog entdeckt und als es die Stoffe bei Twins Garden gab, musste ich einfach zuschlagen... Am schönsten finde ich ja die Punkte mit den Rosen! Habe schon überlegt, mir daraus eine Julie Tasche zu machen oder vielleicht etwas für Mariechen?

Dann habe ich noch eine Tasche für meine kleine Schwester (31) gepimpt... Wir waren letztens in Münster und haben in einem Kinderladen gepimpte Kampftaschen gesehen... Stickie drauf, Rüsche einmal rum, fertig... Wisst Ihr, was die dafür genommen haben? EUR 69,95!!!
Mein Schwesterchen war ganz erstaunt, das ich so etwas auch kann und hat mir die grosse Ehre zuteil werden lassen, ihr eine Tasche zu machen... Man muss halt dazu sagen, dass sie es immer noch sehr, sehr strange findet, dass ich seit nunmehr 1 1/2 Jahren nähe und sticke...


Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

die tasche würd ich auch sofort nehmen.. grins

Lillibelle hat gesagt…

mensch, da hattest du ja echt eine miese Woche... meine war ja auch mehr als bescheiden - aber ich setze alee Hoffnung nun auf den Sonntag - der muss die Woche retten!! Vielleicht klappt es ja auch bei dir??? Ich drücke uns jedenfalls beiden die Daumen, dass es wieder besser wird!

Und die Stöffchen sind ja echt ein Traum!!!

GLG Bärbel