Mittwoch, 25. März 2009

Tilda Tischset...


Ich hab ja schon einmal ein Tischset mit kleinen Punkten gemacht... Das hier gefällt mir viel besser... Es erinnert so ein bissel an Frühling - auch wenn es heute morgen geschneit hat :-( ...

Kommentare:

Lana_Phönixfeder hat gesagt…

Ui, das hätte ich ja auch nicht gedacht, dass der Stoff sooo gut wirkt. Mh, werd mal Ausschau halten nach ihm mir mir auch so schöne Flliepie-Tischsets nähen.

Herzliche Grüße Myri

Rednoserunpet hat gesagt…

ooo wie schön

Rednoserunpet hat gesagt…

ja das buch ist der knaller. ich habe es bestimmt morgen hier liegen... ich bin doch jetzt auch so ein flipifän..(und da sind deine stickies nicht ganz unschuldig dran:O) ) ich habe mir jetzt einige e-books gekauft.. ob ich die jemals hinbekommen ist die frage.. aber ich versuche es.. bis dann
redi

Rednoserunpet hat gesagt…

meldest du dich mal bei mir per mail?? ich hab da mal ne frage.. grins

lille stofhus hat gesagt…

Das sieht super aus und macht sicher gute Laune bei dem trüben Wetter.

LG Gela

Rednoserunpet hat gesagt…

irgendwie geht das mit dem mailen nicht... hoffe deine mail kommt jetzt an.. ich habe dir noch mal einen geschickt.. bis dann redi