Montag, 30. März 2009

Ich muss Euch was zeigen...


Hilfe!!! Gerade war ich mal wieder auf diversen Blogs und wie das so ist, landet man nach etlichen Verlinkungen auf wunderschönen Seiten mit traumhaften Sachen, wo man nur noch baff ist... Hier ist ein toller Link: Top 100 Tutorials... Und wenn Ihr Euch die verlinkten Seiten anschaut und noch mehr Tutorials findet, die noch viel schöner sind, dann geht es Euch wie mir: Overload!
Meine To-do Liste ist gerade ins immense gegangen und ich bin hoffnungslos überfordert... :-)

Mittwoch, 25. März 2009

Tilda Tischset...


Ich hab ja schon einmal ein Tischset mit kleinen Punkten gemacht... Das hier gefällt mir viel besser... Es erinnert so ein bissel an Frühling - auch wenn es heute morgen geschneit hat :-( ...

Freitag, 20. März 2009

Meine neuesten Schätze...

Nachdem mal wieder eine nicht so schöne Woche hinter mir liegt (Komme gerade aus dem Krankenhaus - meine Mutter hatte Verdacht auf Thrombose, der sich Gott sei Dank nicht bestätigt hat/ Mäxchen hatte Scharlach in Kombination mit Magen- und Darmgrippe - ein Traum!!! / Und ein Todesfall in der weiteren Familie...), wollte ich Euch wenigstens mal meine neuen Errungenschaften zeigen:


Erinnert mich so ein bissel an Rosalie, ist aber von Tanya Whelan... Habe durch Zufall ihren Blog entdeckt und als es die Stoffe bei Twins Garden gab, musste ich einfach zuschlagen... Am schönsten finde ich ja die Punkte mit den Rosen! Habe schon überlegt, mir daraus eine Julie Tasche zu machen oder vielleicht etwas für Mariechen?

Dann habe ich noch eine Tasche für meine kleine Schwester (31) gepimpt... Wir waren letztens in Münster und haben in einem Kinderladen gepimpte Kampftaschen gesehen... Stickie drauf, Rüsche einmal rum, fertig... Wisst Ihr, was die dafür genommen haben? EUR 69,95!!!
Mein Schwesterchen war ganz erstaunt, das ich so etwas auch kann und hat mir die grosse Ehre zuteil werden lassen, ihr eine Tasche zu machen... Man muss halt dazu sagen, dass sie es immer noch sehr, sehr strange findet, dass ich seit nunmehr 1 1/2 Jahren nähe und sticke...


Donnerstag, 5. März 2009

Mal wieder Stickies...




Lange habe ich nicht mehr gepostet... Ist irgendwie im Moment nicht meine Zeit... Ich glaube, wenn einmal die Katastrophen anfangen, reiht sich eine an die nächste... Schon einige Zeit lagen diese Stickies und Spängchen in meiner Schublade und heute Abend habe ich den Entschluss gefasst, die Sachen morgen früh zu verschicken... Es ist quasi der erste Teil eines Geschenkes an einen ganz grossen Fliegenpilz- und Punktefan (so wie ich :-) )... Ich wünsche Dir ganz viel Spass damit, liebe Myri! Und nicht in der Schatztruhe verschwinden lassen... Und liebe Bärbel: Dich habe ich nicht vergessen!