Sonntag, 30. Januar 2011

Ganz aufgeregt bin...




Schaut mal... Ich habe vor 2 Wochen bei ebay eine Knopfpresse ersteigert und mir gerade so gedacht, ich könnte doch mal meinen ersten Knopf versuchen... 1000 mal das Youtube Video angeschaut, mit Hilfe des Videos die Presse zusammengesetzt, 3 mal gedrückt und tadaaaa:

Mein erster Knopf! Wie schön ist das denn!? So einfach und unkompliziert... Hach, jetzt geht es los...

In Bochum gibt es eine Boutique, die neben selbstgenähter Kleidung auch diese Knöpfchen verkauft... Ich fand die immer soooo schön... Aber EUR 3,50 aufwärts für einen blöden Knopf war mir einfach zu teuer...


Da fällt mir gerade ein: Ich hab doch noch einen Frau Tulpe-Gutschein zum Geburtstag bekommen... Ich glaub, ich hol mir jetzt ganz viele Kokka-Streifen und zauber mir schöne Knöpfe... Hach...

Hat vielleicht jemand Lust, schöne kleine Reste bis Fitzel (Kokka und ähnliches) gegen ein paar selbstgemachte Knöpfe zu tauschen... Den Stoff für die Knöpfe könnt ihr ja mit beilegen... :-) Also ich hab ein 32er Knopfwerkzeug (ganz die Expertin *räusper*)... Die Knöpfe sind um die 2 cm groß...

Keine Kommentare: