Samstag, 15. Januar 2011

Kleinigkeiten...


... sind entstanden...
Die Nackenrolle war ein Geschenk für Phil's Tante, die so auf "Schweine" steht... Der Schlüsselanhänger ist MEINER... Endlich mal was für mich... Lag aber auch schon fast ein Jahr in der Grabbelkiste... Musste nur noch zusammengetackert werden...


Und morgen zeig ich Euch meine 2. Mareen, wobei ich immer noch nicht weiß, ob ich da Augenkrebs krieg oder nicht... Den Stoff finde ich eigentlich voll schön.... Nach dem Zuschneiden die ersten Zweifel, dann doch weitergemacht... Dann festgestellt, dass ich das falsche Schnittmuster-Vorderteil hatte, weil ich das Mareen Schnittmuster beim ersten Mal falsch verstanden und abgepaust hatte und dann doch nicht weggeworfen hatte... Also ein Stück drangenäht... Kurzerhand: Es ist mein Studienobjekt und sogar ein Rollsaum hat funktioniert... Freu...

Und noch etwas: Der Herr Anton krabbelt seit heute morgen..... 2 Monate ist unser kleiner Soldat jetzt über den Boden gerobbt... Ich hatte es schon aufgegeben und gedacht, dass er das Krabbeln überspringt, weil er seit vor Weihnachten nur noch sich hochzieht und stehen will (mit gefühlten 100 Abstürzen am Tag und den dazugehörigen blauen Flecken)... Und auf einmal krabbelt er los...

Keine Kommentare: